FAQ   Suchen   Mitgliederliste  
Profil    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Registrieren    Login
 
Home • Forum • Einloggen, um private Nachrichten zu lesen • Calendar • Regeln • Registrieren • Login
Calendar 
User Block
Benutzername:

Passwort:




Ich habe mein Passwort vergessen!

Du hast noch keinen Account?
Du kannst dich hier KOSTENLOS registrieren


Letzte Beiträge
» Spittfaia - Action im BiZ Album (Überall erhältlich!)
by victimripper on Do Aug 02, 2012 11:23

» 4 Neue Deutschrap-Untergrund Releases
by victimripper on Sa März 10, 2012 14:42

» [4FREE] Piko - Der Mann mit Mic und Zylinder
by Piko on Fr Feb 10, 2012 2:01

» Grisou ft Sarah - Ich änder' mich nie (Robster Beat)
by heuchlinger on Di Sep 20, 2011 18:38

» Spittfaia & Jetlog - Game Over EP
by victimripper on Di Aug 23, 2011 15:18

» [4free]DieStimme-The Hook Collection(PrayeeZ Piko DeeAssONE)
by DeeAss ONE on So Mai 08, 2011 15:21

» [4 FREE] Piko - Tote Blätter EP (mit DieStimme)
by Piko on Mi Jan 19, 2011 12:59

» Grisou - www.noturn.de
by heuchlinger on Fr Dez 24, 2010 1:25

» Bellum Iustum "H31 Teil 2"
by DeeAss ONE on Mi Okt 27, 2010 3:03

» Grisou - etwas ganz Besonderes
by heuchlinger on Di Okt 12, 2010 20:15


AntiAggro News
Neuigkeiten

AntiAggro AntiAggro ist wieder da! AntiAggro


Leider waren wir um einiges länger weg wie erwartet, aber das hat auch seine Gründe gehabt!

Ich selber darf mich laut Einstweiliger Verfügung
nicht mehr gegenüber AggroBerlin äußern - freie Meinungsäußerung hin oder her- fragt mich nicht wieso, ich versteh das auch nicht, aber es ist so!

Die genaue Dokumentation werde ich noch einscannen und hier veröffentlichen, aber erst sobald wirklich alles vorbei ist.



Außerdem hab ich, wie ihr auch seht, das komplette Forum überarbeitet
es stehen jetzt viel mehr Funktionen zur Verfügung.
Leider hab ich es noch nicht geschafft alles einzudeutschen, aber das kommt mit der Zeit schon noch!
Falls ihr Fragen bezüglich der (neuen) Funktionen des Forums haben solltet, schaut einfach im FAQ nach oder fragt mich per PN.

Eine Währung wurde eingeführt, ihr bekommt virtuelles Geld für:
  • Erstellen von Themen
  • Erstellen von Beiträgen
  • Neuer Highscore beim spielen
  • usw...

Probiert's einfach aus

Unter anderem wurde die Spielefunktion verbessert:
  • Jedes Spiel kann gegeneinander gespielt werden.(Um virtuelles Geld oder aus Spaß)
  • Es können Charakter erstellt werden


Um zu sehen was es sonst noch für neue Sachen gibt schaut einfach rein. Und postet weiter so stark wie früher.

Ansonsten noch viel Spaß.....

 Sende als E-Mail einen Friend zeige Druckerfreundliche Version

Suche

Erweiterte Suche

Es sind 30 Benutzer online ::
0 Registrierte,
30 Gäste

Registrierte Benutzer: None

[ Zeige Liste ]


Google